Über uns | Wer steht hinter Top Deals 24.online


                                                          
Das sind:

Ute Bartling als CEO | Inhaberin und
Ekkehard Nickoleit als Vertriebsleiter

Wir sind seit Frühjahr 2012 im Internet und stellten uns damals die Frage, wie man stressfrei, ruhig und gelassen Geld im Internet verdienen kann. Dabei hatten wir vom Start weg keinen Plan, keine Erfahrung und keine Übersicht, was richtig und was falsch war.

Alles erschien gleichzeitig wichtig. Niemand konnte uns sagen, was man tun muss und was man lassen sollte. Die Reizüberflutung erreichte bald ihren Höhepunkt und wir sahen den Wald vor Bäumen nicht.

Auch wir unterlagen damals noch dem großen Irrtum im Internet, dass man Geld im Internet verdienen kann, ohne etwas oder wenig dafür zu tun. Dieser Irrtum der „gebratenen Tauben, die einem in den Mund fliegen“ ist heute noch verbreitet.

Wir dachten am Anfang das Gleiche und sprangen frustriert von „Programm“ zu „Programm“. Alles war nur relativ kurzfristig, wenig zuverlässig und oft enttäuschend und so verloren wir immer mehr Zeit und Geld.

Wir waren schon fast am Ende. Doch dann haben wir es anders probiert…

► mit Fleiß, Ausdauer, Lernen und Zielstrebigkeit und System

und… siehe da… es funktioniert!!! Heute wissen wir, dass man solides Geld im Internet verdienen kann und dabei müssen es nicht immer gleich Tausende im Monat sein.

Unzähligen Menschen ist schon mit einem Zusatzverdienst von wenigen hundert Euro geholfen.

Das können Sie auch. WIR HELFEN IHNEN DABEI.

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...